Branchenbuch Berlin

Ahlers, Sebastian / Fotografie  


Straße / Nr.: Lilienthalstr. 26
PLZ / Ort: 10965 BERLIN
Stadtteil: Kreuzberg
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 030 2159122
Fax:
URL: http://www.seahlers.de
USt-Id.-Nr.: DE135773209

Kurzprofil




In meiner Tätigkeit als Fotograf habe ich mich spezialisiert auf die objekt- und materialgetreue Wiedergabe von zwei- oder dreidimensionalen Objekten:

- Erstellung farbgetreuer Reproduktionen von Büchern, Zeichnungen, Gemälden, etc.
- Anfertigung von Objektaufnahmen mit besonderem Augenmerk auf Material- und Oberflächenwiedergabe.

Durch meine langjährige Zusammenarbeit mit Museen und Künstlern gelingen Aufnahmen, die Ideen und Vorstellungen des Auftraggebers mit kreativer, handwerklich perfekter Umsetzung verbinden.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Fotograf, Fotografie, Berlin, Sachfotografie, Produktfotografie, Fotostudio, Ahlers, Schmuck, Schmuckfotografie, Foto, digital, Kunsthandwerk, Stilllife, Stillife, Tabletop, Sachaufnahmen, Reproduktion, Schmuckaufnahmen