Branchenbuch Berlin

Aikido Kreuzberg  


Straße / Nr.: Am Tempelhofer Berg 6
PLZ / Ort: 10965 BERLIN
Stadtteil: Kreuzberg
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0171 5484574
Fax:
URL: http://dojo-kreuzberg.de/

Kurzprofil




AIKIDO Kreuzberg ist eine freie Trainingsgemeinschaft von Leuten, die mit Spass und Begeisterung diese japanischen Kampfkunst trainieren. Jeder kann bei uns mitmachen, ohne besondere Voraussetzungen, jung und alt, groß und klein, Anfänger/in oder Fortgeschrittene/r. AIKIDO ist ein gewaltloser Weg der Selbstverteidigung, bei der der Angreifer durch seine eigene Energie zu Fall gebracht wird. Mit den dynamischen Partnerübungen trainieren wir Konzentration, Kraft und Ausdauer wie von selbst.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Wellness, Aikido-Dojo, Sport, Selbsterfahrung, Selbstbehauptung, Ausgleichssport, Kampfkunst, Kampfsportschule, Fitness, Freizeit, Selbstverteidigung, Freizeitsport, Spass, japanische Kampfkunst, Aikido, asia sport