Branchenbuch Berlin

Ak Immobilien  


Straße / Nr.: Chemnitzer Str. 213
PLZ / Ort: 12621 BERLIN
Stadtteil: Kaulsdorf
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 030/65499566
Fax: 030/56591665
URL: http://www.ak-immoservice.de
USt-Id.-Nr.: DE 253336152

Kurzprofil




Im Jahr 2008 habe ich meinen erfolgreichen Abschluss an der Europäischen Immobilien Akademie (EIA) zur „VERBANDSGEPRÜFTEN IMMOBILIENMAKLERIN (EIA)“ abgeschlossen und gelernt, wie Immobilien professionell und nachvollziehbar bewertet werden. Aufgrund meiner Spezialisierung auf den Östlichen Berliner Immobilienbereich in Mahlsdorf, Kaulsdorf, Biesdorf und Märkisch- Oderland sowie durch die ständige Fort- und Weiterbildung bin ich mit meiner regionalen Marktkenntnis Ihre persönliche Immobilienmaklerin. Als Maklerin sehe ich mich als Dienstleisterin für meine Kunden. Es geht um hochwertige Güter und die Arbeit, die ich mache, muss genauso hochwertig sein. Ich kann meinen Kunden gute, engagierte Arbeit Versprechen.Ich habe aufgrund meiner bisherigen Tätigkeit über 20 Jahre Erfahrung im Verkauf und Vertrieb. Am 08.08.2008 wurde das Maklerunternehmen „ak immobilien“ von mir in Mahlsdorf gegründet.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Immobilien Makler, immobilien, Immobilien Verkauf