Branchenbuch Berlin

Aktiv Personal-Service GmbH  


Straße / Nr.: Kurfürstendamm 224
PLZ / Ort: 10719 BERLIN
Stadtteil: Charlottenburg
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 030 3159830
Fax: 030 31598333
URL: https://www.aktivpersonalservice.de/
Gründungsjahr: 1988
USt-Id.-Nr.: DE-193268954

Kurzprofil




Wie die Zeit vergeht - Aktiv gibt es jetzt schon seit 20 Jahren! Nikolaus Wolf - seit Gründung des Unternehmens Gesellschafter und Geschäftsführer berichtet aus der Firmenhistorie, zum aktuellen Status und den Perspektiven: Begonnen hat Aktiv Ende der 80er Jahre als kleines Zeitarbeit-Unternehmen in Berlin. Daneben betrieben wir in den ersten zwei Jahren eine Computerfirma, die aber nach zwei Jahren ausgegliedert wurde, um uns voll auf unser heutiges Thema - die Zeitarbeit - konzentrieren zu können. Aktiv entwickelte sich langsam aber stetig, bis es Mitte der 90er Jahre zu einem Wechsel unter den Gesellschaftern kam. Damit kam frischer Schwung ins Unternehmen der in den folgenden Jahren Aktiv ein starkes Wachstum bescherte. Die ersten Niederlassungen in Potsdam, Leipzig, Görlitz, Hamburg und im niederländischen Aarnheim entstanden.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Personaldienstleister, Personalvermittlung, Personalservice, Zeitarbeit