Branchenbuch Berlin

Andreas Pauli  


Straße / Nr.: Skladanowskystr. 4
PLZ / Ort: 13156 BERLIN
Stadtteil: Pankow
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 030 47750277
Fax: 030 47750288
URL: http://ra-pauli.de

Kurzprofil




Andreas Pauli ist Rechtsanwalt in 13156 Berlin Seine Kanzlei befindet sich im Bezirk Pankow Er ist überwiegend auf den Gebieten des Baurecht, Mietrecht, Familienrecht, Verkehrsrecht, Arbeitsrecht tätig Er gehört der Arbeitsgemeinschaft des Deutschen Anwaltverein DAV Verkehrsrecht seit über 10 Jahren an

Stichwörter, Firmentätigkeit




Strafverfahrensrecht, RECHTSANWALT, Erbrecht, Verkehrsrecht, Eherecht, Verbraucherrecht, Baurecht, Mietrecht, Arbeitsrecht, Familienrecht, RECHSTANWALT, Strafrecht, Werkvertragsrecht, Rechtsanwalt Berlin, Bußgeldrecht, Verkehrsstrafrecht, Pachtrecht, OWi-Recht