Branchenbuch Berlin

Anwaltskanzlei Neutze  


Straße / Nr.: Bundesallee 213/214
PLZ / Ort: 10719 BERLIN
Stadtteil: Wilmersdorf
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 030/88628000
Fax: 030/88628001
URL: http://www.kanzlei-neutze.de
Konto-Nr.: 0
BLZ: 0

Kurzprofil




Als Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht bin ich auf Wohnraum- und Gewerbemietrecht, Wohnungseigentumsrecht, Immobilienrecht und Maklerrecht spezialisiert. In diesem Zusammenhang nehme ich auch Zwangsversteigerungstermine für Gläubiger (-banken) wahr. Zudem vertrete ich Sie im Arbeitsrecht, Verkehrsrecht, Verkehrsstrafrecht und Vertragsrecht.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Testamentsvollstrecker, Rechtsanwälte, Anwaltskanzlei, Rechtsberater, Gewerbemietrecht, Advokat, Rechtschutz, Ordnungswidrigkeitensachen, Anwalt, Vertragsrecht, Strafrecht, Verkehrsrecht, Rechtsbeistände, Anwaltssozietät, Rechtsanwalt, Bußgeldsachen, Rechtsfall, Rechtsberatung, Immobilienrecht, Rechtsbeistand, Scheidungsanwalt, Schadensersatzrecht, BGB, Anwälte, Arbeitsrecht, Kanzlei, Rechtsschutz, Verkehrsstrafrecht, RA, Fachanwalt für Miet und Wohnungseigentumsrecht