Branchenbuch Berlin

Arztpraxis preventiva  


Straße / Nr.: Clausewitzstraße 1
PLZ / Ort: 10629 BERLIN
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 030 88007899
Fax: 030 88007607
URL: https://arztpraxis-preventiva.de/

Kurzprofil




Die Arztpraxis preventiva ist ein ärztlich geführtes Gesundheitsunternehmen, das von Medizinern verschiedener Fachrichtungen gegründet wurde. Die in der Praxisgemeinschaft tätigen Ärzte und Ärztinnen, verbindet die Vorstellung, das ganzheitliche Wohlbefinden der Menschen durch modernste Techniken, auf Basis naturwissenschaftlich-medizinischer Erkenntnisse, zu steigern. Für seine Leistungen auf den Gebieten der Allgemein- und Anti-Aging-Medizin wurde das Unternehmen bereits mehrfach ausgezeichnet, unter anderem von der Fitness-Zeitschrift „Fit for Fun“ und der Berliner Tageszeitung (Health Care Award 2009). Als medizinischer Kompetenzträger stand preventiva in den vergangenen Jahren verschiedenen Magazinen, Zeitungen und TV-Sendern beratend zur Seite.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Arztpraxis preventiva, Allg. Med – Gyn – Prävention, Mitochondriale Medizin, Frauenheilkunde, Infusionstherapien, Sportmedizin, Schmerzbehandlung, Naturheilverfahren, Akupunktur, Neuraltherapie, Chirotherapie, OP Vorbereitung, Laboranalysen