Branchenbuch Berlin

AUFMASS+  


Straße / Nr.: Revaler Straße 10
PLZ / Ort: 10245 BERLIN
Stadtteil: Wedding
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 030 98430812
Fax:
URL: http://aufmassplus.de/

Kurzprofil




Büro für Aufmass, Denkmalpflege und Bauforschung

Aufmass+ ist ein auf Gebäudaufmasse spezialisiertes Büro. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Bauwerke aufzumessen, zu erforschen und zu verstehen, um Leistungen im Bereich der Grundlagenermittlung für Bauherren, Architekten und Denkmalpfleger zu erbringen. Dabei beschäftigen wir uns sowohl mit historischer wie auch mit zeitgenössischer Bausubstanz. Zusätzlich zum Aufmass bieten wir ein Plus an individuellen Zusatzleistungen, wie zum Beispiel der Anfertigung von Raumbüchern, Bauphasenplänen oder auch Teilungsplänen bei Verkaufsobjekten.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Aufmass, Aufmaß, Denkmalpflege, Altbausanierung, Vermessung, Bauforschung Berlin, Dokumentation, Denkmalschutz, tachymetrische Vermessung, Vermessungsbüro, Immobilien, Wohnungsvermessung, Hausvermessung, Abgeschlossenheit, Bauwerksanalyse, Architekturaufmaß, Architektenaufmaß, Genauigkeitsstufen, Handaufmaß, Rekonstruktion