Branchenbuch Berlin

Auktionshaus Quentin GmbH  


Straße / Nr.: Rankestr. 24
PLZ / Ort: 10789 BERLIN
Stadtteil: Charlottenburg
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 030/21018372
Fax: 030/21018370
URL: https://auktionshausquentin.de/
Konto-Nr.: 0
BLZ: 0
USt-Id.-Nr.: DE214053862

Kurzprofil




Wir sind ein junges Unternehmen mit Sitz im Zentrum der Hauptstadt. Aufgrund langjähriger Erfahrung der Geschäftsführer, Niklas Quentin und Ulrike Götz, mit viel Engagement und Leidenschaft für die Sache, gründeten wir Anfang 2001 ein neues Auktionshaus. Herr Niklas Quentin studierte zunächst Jura und lernte anschließend von der Pike auf das Auktionsgeschäft kennen, bevor er sich 1982 selbständig machte. Frau Ulrike Götz, Kunsthistorikerin M.A., war bereits während des Studiums im Kunsthandel und in Auktionshäusern tätig. Im Anschluss war Frau Götz mehrere Jahre als Expertin in einem Berliner Auktionshaus beschäftigt.

Stichwörter, Firmentätigkeit




FREIHANDVERKAUF, KUNSTHANDEL, BIETER, SAMMLUNGEN, Immobilien, EINZELOBJEKTE, AUSSTELLUNGEN, Vermittlung und Vermietung Dienstleistung, Versteigerer, Auktion, VERSTEIGERUNG, ANTIQUITÄTEN, Verwaltung Ämter, Auktionatoren, auktionshaus, KAUFEN, Verleih, AUKTIONEN