Branchenbuch Berlin

Barbey Betreuung Zuhause GmbH  


Straße / Nr.: Kaiserdamm 7
PLZ / Ort: 14057 BERLIN
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: +49 30 54909720
Fax:
URL: https://www.homeinstead.de/

Kurzprofil




Zu Hause umsorgt
Die Geschichte von Home Instead begann vor über 20 Jahren in Omaha/USA, als die Großmutter von Paul Hogan aufgrund ihres fortgeschrittenen Alters zunehmend auf Hilfe angewiesen war. Großmutter Manhart sollte auch im hohen Alter weiter zu Hause leben können. In ihrer vertrauten Umgebung, so wie auch die vergangenen fast 100 Jahre.

Aus dieser Erfahrung heraus haben Paul und Lori Hogan im Jahr 1994 Home Instead Seniorenbetreuung in den USA gegründet und zu einem weltweit führenden Netzwerk von heute über 1.000 Partnerbetrieben entwickelt. Seit 2008 bietet Home Instead seine Services auch in Deutschland an. Mehreren Tausend Familien konnte so bereits bei der Betreuung und Pflege ihres hilfs- oder pflegebedürftigen Angehörigen eine individuelle und persönliche Unterstützung zuteilwerden.

Auch in Berlin-Mitte verstehen wir es als unsere Aufgabe, älteren Menschen die Betreuung und Fürsorge zu schenken, die sie brauchen, um möglichst lange und selbstbestimmt in ihrer...

Stichwörter, Firmentätigkeit




Ambulante Pflege, Allgemeine Pflege, pflegedienste