Branchenbuch Berlin

Berlin on Bike  


Straße / Nr.: Knaackstr. 97
PLZ / Ort: 10435 BERLIN
Stadtteil: Prenzlauer Berg
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 030/43739999
Fax: 030/50367819
URL: https://berlinonbike.de/
Gründungsjahr: 2000
USt-Id.-Nr.: DE-246274663

Kurzprofil




Angefangen hat alles mit einem Besuch aus Neuseeland. Wir wollten Freunden die Stadt zeigen und besorgten ganz selbstverständlich Fahrräder für alle. Die Neuseeländer waren begeistert und auch wir hatten nach einer Woche das Gefühl, dass wenige Besucher die Stadt so unmittelbar und so vielseitig erlebt hatten wie unsere Freunde. Die Idee zu Berlin on Bike war geboren. Mit viel Glück haben wir unsere heutigen Räume in der Kulturbrauerei gefunden. Hier haben wir ausreichend Platz für unsere 500 Fahrräder und sind dennoch ganz zentral gelegen um alle Ziele der Innenstadt bequem zu erreichen.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Fahrradverleih, Stadtführung, Fahrradtour, Fahrradreisen, Reiseveranstalter, Stadtrundfahrtenveranstalter