Branchenbuch Berlin

Big Zanders Feuerwerke  


Straße / Nr.: Ringenwalder Str. 43
PLZ / Ort: 12679 BERLIN
Stadtteil: Marzahn
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 030 66409606
Fax: 030 66409606
URL: http://bigzanders-feuerwerke.de
USt-Id.-Nr.: DE253647220

Kurzprofil




Die Firma "Big Zanders Feuerwerke" ist eine Firma für pyrotechnische Veranstaltungen aller Art. Die Palette unserer Angebote reicht von kleinen Feuerwerken (zB zu Geburtstagen) bis zu großen Pyro-Musicals und Multimedia-Shows. Auch Indoor-Effekte und Bühnenpyrotechnik gehören zu unserem Leistungsspektrum. Firmengründer und Geschäftsführer ist Alexander Marcel Boddin (siehe Foto oben). Mr. Big Zander" ist sein Spitzname (weil er passionierter Angler ist, und wegen seiner Körpermaße). Zu den Stärken von "Mr. Big Zander" gehört, dass es ihm gelungen ist, neben dem kleinen Kernteam ein recht großes Netz von freien Mitarbeitern aufzubauen, die begeisterte Feuerwerker sind, und jeder auf seine Art ein Spezialist. Allgemein ist sein guter Rat in der Szene sehr geschätzt, und seine Hilfsbereitschaft auch von Konkurrenzfirmen für die Durchführung größerer Events sehr gefragt.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Hochzeitsfeuerwerke, Veranstaltungsdienst, pyro, Potsdam, Geburtstagsfeuerwerk, Feuerwerke, Feuerwerksfirma, Profifeuerwerk, Big Zanders Feuerwerke, Berlin-Brandenburg, Feuerwerker, Veranstaltungen, Pyrotechniker, Mecklenburg-Vorpommern, Angebot, Magdeburg, Preis, Infos, Hochzeitsfeuerwerk, Feuerwerk, Grossfeuerwerk, Pyrotechnik, großfeuerwerk