Branchenbuch Berlin

BKL Fleisch- & Wurstwaren GmbH  


Straße / Nr.: Rehagener Str. 30
PLZ / Ort: 12305 BERLIN
Stadtteil: Lichtenrade
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 030 36444562
Fax: 04930 7448021
URL:
Stammkapital: 50000 EUR
Anzahl Mitarbeiter:
Davon im Außendienst:
USt-Id.-Nr.: DE266712346

Kurzprofil




Im Jahr 1982 ist unser Betrieb von Josef Baum und Reina Lehmann unter dem Namen "Baum und Lehmann GbR" gegründet worden. Seither produzieren wir unsere Fleisch- und Wurstwaren aus Leidenschaft. Geschäftliche Umstände haben im Laufe der Zeit mehrere Umzüge des Betriebes notwendig gemacht, und unsere treuesten Kunden werden sich noch an die Anfänge in der Togostraße erinnern. Danach ging es zum Nordgraben und anschließend in die unter Denkmalschutz stehende Arminiushalle in Berlin-Moabit. Die strengen Auflagen der EU haben es dann erfordert diese Betriebsstätte aufzugeben und nach Berlin-Lichtenrade umzuziehen. Durch die Fusionierung mit einer dort ansässigen Fleischerei ist dann die BKL Fleisch- & Wurstwarenproduktion entstanden. Auch hier stehen Josef Baum und Reina Lehmann nach wie vor für hohe Qualität und guten Service.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Fleischwaren, Metzgerei, Wursterzeugnisse, Currywurst, Werksverkauf, Bouletten, EU-Zulassung, Curry 36, Wurstwaren, Baum & Lehmann