Branchenbuch Berlin

Bootsmotorenservice Verkauf Kanzlivius Dieter Volvo Penta Vertragswst. Rahnsdf.  


Straße / Nr.: Mühlenweg 52
PLZ / Ort: 12589 BERLIN
Stadtteil: Rahnsdorf
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 030/6480728
Fax: 030/6480628
URL: https://www.bootsmotorencenter.de/
USt-Id.-Nr.: DE-814781960

Kurzprofil




Die Firma wurde 1968 von Dieter Kanzlivius gegründet. Die Aufgabe damals war es, Ersatzteile anzufertigen, Automotore zum Bootsmotor umzubauen und in Boote einzubauen. Der erste Volvo Penta Motor ist im Jahr 1970 eingebaut und gewartet worden. Nach und nach wurde die Arbeit an Volvo Penta Motoren zur Hauptaufgabe.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Bootsmotor, Boote, Motor, Einbaumotoren, Getriebe, Wellenanlagen, Außenbordmotoren, Wartung, Reparaturen, Gebrauchtmotoren, Schiffsausrüstung, servicefahrzeuge, einwinterung, auto motor