Branchenbuch Berlin

Gabriele Born  


Straße / Nr.: Ansbacher Str. 5
PLZ / Ort: 10787 BERLIN
Stadtteil: Tiergarten
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 030 22445970
Fax: 030 224459719
URL: http://www.ra-g-born.de

Kurzprofil




Ich verfüge über langjährige Berufserfahrung, da ich seit mehr als 25 Jahren (seit 1984) selbständig als Rechtsanwältin in Berlin tätig bin.

Es ist mir wichtig, über hohes Fachwissen zu verfügen. Deshalb habe ich zwei Zusatzausbildungen absolviert, nämlich sowohl zur Fachanwältin im Familienrecht als auch zur Fachanwältin im Arbeitsrecht. Zudem habe ich schon während meines Studiums mit der Spezialisierung im Erbrecht begonnen.

Die Interessen meiner Mandantinnen und Mandanten haben auch bei der Beratung über die Kosten und Anwaltsgebühren Vorrang.

Freundlichkeit und eine für juristische Laien verständliche Sprache sind für mich selbstverständlich. Sie werden von mir ausführlich beraten.

Gemeinsam mit meinem Team setze ich mich für Ihren Erfolg und Ihre Rechte ein.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Versicherungsrecht, Eherecht, Familienrecht, Testament, Scheidungsrecht, Arbeitsvertrag, Arbeitsrecht, Fachanwalt für Arbeitsrecht, Fachanwältin für Familienrecht, Erbrecht, Rechtsanwältin, Scheidung