Branchenbuch Berlin

Branda Markisen  


Straße / Nr.: Bergiusstr. 59
PLZ / Ort: 12057 BERLIN
Stadtteil: Neukölln
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 030 69598870
Fax: 030 69598871
URL: http://branda-markisen.de/

Kurzprofil




Gründung
1997 gründete Herr A. Tama die Firma Branda-Markisen. Schnell hat er und sein Team sich im Berliner
Sonnenschutz- und Verdunklungsgeschäft etabliert. In Berlin und Umgebung ist nun die Firma Branda-Markisen
nicht wegzudenken. Seit 15 Jahren steht unsere Firma für Qualität, Service und Kundenzufriedenheit.

"Soziales Engagement ist unser Schritt zum Erfolg", dachte sich damals Herr A. Tama und ist heute immer noch eines der Hauptsponsoren von sozial engagierten
Vereinen. Unser Team nimmt jährlich an Sportveranstaltungen teil um Mitarbeiter zu motivieren und fit zu halten.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Markisenanbieter, Rolltore, Markisen, Jalousien, Rollläden, Markisenbau