Branchenbuch Berlin

Brust oder Keule Tattoo- & Piercing-Studio  


Straße / Nr.: Danziger Str. 134
PLZ / Ort: 10407 BERLIN
Stadtteil: Prenzlauer Berg
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 030 89372907
Fax:
URL: https://www.berlin-piercing.de/

Kurzprofil




Das Berliner Tattoo- & Piercing-Studio am Prenzlauer Berg: Brust oder Keule

Piercings by Byxe: Piercings mit Herz
Du bist auf der Suche nach heißen Infos zu Piercings oder möchtest Dir verschiedene Möglichkeiten ansehen und Dich inspirieren lassen? Dann bist Du bei Byxe in guten Händen: Er widmet sich seit über 18 Jahren der Piercing-Kunst. Komm vorbei, denn wir freuen uns über Dich!

Einzelstücke, die unter die Haut gehen: Custom Tattoos aus Leidenschaft
Ob Du eine genaue Vorstellung von deinem zukünftigen Tattoo hast oder Inspirationen suchst: Wir nehmen uns gerne und viel Zeit für Dich! Jedes Tattoo ist ein individuelles Einzelstück, und wir freuen uns über jedes einzelne, bei dem wir mitwirken dürfen. Der Stil unserer Tattookünstler lässt sich mit den Begriffen "Neo Traditional" sowie "Old-School" (in Farbe sowie Black & Grey) am besten beschreiben.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Tattoostudio, piercing berlin, byxe, tattoo berlin, Bodypiercing-Studio, Piercing-Studio, tattoo, Tattoo-Studio, piercing