Branchenbuch Berlin

Cityhostel Berlin  


Straße / Nr.: Glinkastr. 5 -7
PLZ / Ort: 10117 BERLIN
Stadtteil: Mitte
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 030238866850
Fax: 030238866853
URL: https://www.cityhostel-berlin.com/
USt-Id.-Nr.: DE136633420

Kurzprofil




Das Cityhostel in Berlin, Komfort und Erholung in der City Das Cityhostel Berlin bietet mit insgesamt 435 Betten seit langem einen Anlaufpunkt für Jugendliche und Erwachsene, Familien und Reisegruppen aus der ganzen Welt. Unser Haus bietet durch seine ausgezeichnete Lage, unweit vieler Sehenswürdigkeiten, einen hervorragenden Ausgangspunkt um Berlin bei Tag und Nacht individuell zu erkunden. Ausgezeichnete Preise und ein freundliches Personal in Kombination mit raffinierten Services machen unser Hostel so unverwechselbar.

Das Wohl unserer Gäste liegt uns selbstverständlich besonders am Herzen. Unser Ziel ist es, jeden unserer Besucher mehr als nur einmal begrüßen zu dürfen. Neuwertige Einrichtungsgegenstände, Sauberkeit und Sicherheit gehören seit jeher zum Standard unseres Hauses und unterstreichen unseren Anspruch. Wir bieten unseren Gästen Einzelzimmer, Doppelzimmer und Mehrbettzimmer an. Somit findet sich für jeden unserer Gäste genau das richtige Angebot.

Stichwörter, Firmentätigkeit




hostel, hotel, Ferienunterkunft, Konferenzhotel, Appartements, Jugendherberge, Pension, Hostels, Günstige Hostels, Zentral gelegene Übernachtungsmöglichkeiten