Branchenbuch Berlin

Clean Car Autowaschanlagen GmbH & Co  


Straße / Nr.: Stavenhagener Str. 1
PLZ / Ort: 17033 NEUBRANDENBURG
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0395-5443615
Fax: 0395-5443615
URL: http://www.clean-car.com/neubrandenburg

Kurzprofil




Die Clean Car Autowaschanlagen GmbH & Co. KG ist Teil der traditionsreichen, familiengeführten Eggert-Unternehmensgruppe und ist 1990 aus deren damaligem Tankstellengeschäft entstanden. Heute ist Clean Car mit rund 30 Standorten einer der größten Waschstraßenbetreiber in Norddeutschland. Auf diesem Erfolg wollen wir uns aber nicht ausruhen, sondern weiter wachsen und immer noch besser werden.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Hochdruckvorwäsche, Felgenvorreinigung, Superschaum, Glanztrocknung, Pflegewachs, Unterbodenwäsche, Unterbodenkonservierung