Branchenbuch Berlin

Die Fachwelt Verlags- und Handelsgesellschaft mbH  


Straße / Nr.: Ifenpfad 2-4
PLZ / Ort: 12107 BERLIN
Stadtteil: Mariendorf
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 030 208492701
Fax: 030 208492700
URL: https://www.diefachwelt.de/
Stammkapital: 25000 EUR
Anzahl Mitarbeiter:
Davon im Außendienst:
USt-Id.-Nr.: DE-274960522

Gesellschafter:

Benjamin Bareiss

Kurzprofil




Fachliteratur für die Physio- und Ergotherapie. Bei uns sind exklusive, günstige Fachweltausgaben erhältlich, Heller-Skripte zur Prüfungsvorbereitung, Fachbuch-Neuerscheinungen, Sensotape und Tape-Kurse. Bei uns finden Auszubildende und Studierende der Physiotherapie und anderer therapeutischer Berufe, alles, um erfolgreich und zielgerichtet lernen zu können. Viele Artikel, wie z.B. die Heller-Skripte mit original Physiotherapie Prüfungsfragen und Antworten aus verschiedenen Examen, sind exklusiv und günstig bei uns erhältlich. Unsere Tape-Kurse bieten Aus- und Fortzubildenden die Möglichkeit bereits während der schulischen Ausbildung eine praxisrelevante Therapiemethode zu erlernen. Neu ist auf unserer Webseite der Online-Stellenmarkt für die Physio- und Ergotherapie. Für nur 29, - EUR können Praxen und Kliniken Ihr Jobangebot 60 Tage lang online anzeigen lassen.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Physiotherapie, Stellenmarkt, Tape-Kurs, Skripte, Winkelmesser, Prüfungsvorbereitung, Examensfragen, Sensotape, Anatomie, Fachbuch