Branchenbuch Berlin

Dipl.-Ing. Ömer Tulgan - Beedigter Dolmetscher und Übersetzer Für Türkisch  


Straße / Nr.: Reichenberger Str. 72
PLZ / Ort: 10999 BERLIN
Stadtteil: Kreuzberg
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 030/2617237
Fax: 030/26555701
URL: http://tulgan.com

Kurzprofil




Ich beschäftige mich mit Philosophie, insbesondere mit der fernöstlichen Philosophie, Zen-Buddhismus und Daoismus sowie dem türkischen Sufitum. Außerdem spiele ich "Ney" - die türkische Sufi-Flöte und beschäftige mich mit der türkischen Makam-Musik. Für den Istanbuler Verlag "Yol" habe ich mehrere Klassiker des Zen und des Daoismus übersetzt und ein Buch über Meditation mit Flöte, die " Ney-Zen " Meditation geschrieben. Ich habe ein Computerprogrammsystem, " Nota2. 2 " zum schreiben und hören von Noten der türkischen Musik entwickelt und entwickle das System weiterhin. In Volkshochschulen unterrichte ich Türkisch für Deutsche, Zen Meditation, Meditation mit Flöte und unterrichte über verschiedene philosophische Themen.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Vertrag, Urkunde, Technik, Pharmazie, Übersetzung, beeidigt, Informatik, geprüft, Dolmetscher, Übersetzer, Medizin, Philosophie, vereidigt, staatlich, Literatur, Gericht, Internet