Branchenbuch Berlin

Dr. med. Johannes Michels  


Straße / Nr.: Turmstr. 65
PLZ / Ort: 10551 BERLIN
Stadtteil: Moabit
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 030 3924084
Fax: 030 39849083
URL: http://www.dr-michels-berlin.de

Kurzprofil




Meine Orthopädisch - Chirurgische Praxis ist eine auf orthopädische- traumatologische Erkrankungen und Notfallversorgung sowie Nachbehandlung von Unfällen ausgerichtete Praxis.

Ich freue mich, Sie auf meinem Internetauftritt mit meinem Praxisteam begrüßen zu dürfen. Als Facharzt für Chirurgie und spezielle Unfallchirurgie kann ich auf eine langjährige Chefarzttätigkeit zurückblicken. Als Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie korrigiere und behandele ich Form- und Funktionsstörungen der Stütz- und Bewegungsorgane. In den letzten Jahren habe ich mich auf minimalinvasive gelenkchirurgische Eingriffe spezialisiert, die ich sowohl ambulant wie auch stationär durchführe.
Ich bin von der Berufsgenossenschaft als Durchgangsarzt zugelassen und auf die Behandlung von Arbeitsunfällen spezialisiert.

Für Arbeitsunfälle ist die Praxis auch über die Mittagszeit durchgehend geöffnet.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Unfallchirurgie, Unfallarzt, Physiotherapie, Orthopädie, Orthopäde, Operationen, Laboruntersuchung, konservative Therapie, Gelenkchirurgie, Durchgangsarzt, Diagnostik, Chirurg