Branchenbuch Berlin

Einklang - Körper, Seele & Geist  


Straße / Nr.: Theodorstr. 2
PLZ / Ort: 12099 BERLIN
Stadtteil: Tempelhof
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 030/7524752
Fax: 030/81869810
URL: https://www.einklang-koerperseelegeist.de/

Kurzprofil




Meine Wellnessangebote, Entspannungs- und Bewegungsangebote haben zum Ziel, Körper, Seele und Geist wieder in Einklang zu bringen. Die Harmonie wird wieder hergestellt, und alle Ebenen unseres Seins werden revitalisiert und ausbalanciert.

Bei mir werden sie mit Kompetenz, Erfahrung und Freude behandelt. Ich freue mich auf Sie!

Stichwörter, Firmentätigkeit




Migränetherapie, Tiefenentspannung durch Klangschalen, Klangmeditation, verschiedene Bewegungskurse, Klangschalentherapie, Behandlung gegen Spannungskopfschmerzen und Stress, Migränebehandlung, Klangschalenmassagen, Ganzkörper-Tiefenentspannung, Vorträge zu Gesundheitsthemen, Stressmanagement, Wellness und Beauty, wellness beauty, Anti-Stress-Gesichtsbehandlung, Klangschalenmassage, Galvanic-Frische und Energie, Klangreise