Branchenbuch Berlin

Ruder Küchen und Hausgeräte GmbH im UG des Forum Köpenick Berlin  


Straße / Nr.: Bahnhofstraße 33 – 38
PLZ / Ort: 12555 BERLIN
Stadtteil: Köpenick
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 030 65016911
Fax:
URL: https://www.kuechen-hausgeraete.de/

Kurzprofil




Als Familienunternehmen ist die Firma Ruder schon seit 40 Jahren in Berlin bekannt. Angefangen haben die Eltern vom heutigen Inhaber mit Lebensmittel, danach Glas und Porzellan. Nach der Wende haben wir uns schnell auf Hausgeräte spezialsiert um 1995 unser Angebot um Küchen zu erweitern. Und das mit großem Erfolg. Seit dem werden Küchen und Hausgeräte in Berlin, Brandenburg, bis hin zu Hamburg, München, Köln, Usedom, Leipzig, Dresdnen etc geplant und verkauft. Die drei Filialen in 12555 Köpenick, 10317 Lichtenberg und 13597 Spandau zeigen eine kleine Auswahl der unendlichen Möglichkeiten, die ein geschulter Küchenplaner realisieren kann. Unsere Mitarbeiter sind alle speziell ausgebildet und verfügen über mehrere Jahre Berufserfahrung. Aber natürlich haben wir auch eigenen Nachwuchs ausgebildet. Wir planen Küchen für Studenten mit kleinem Geldbeutel bis hin zu Luxusküchen für Traumvillen. Wer ein Haus baut, ist bei uns bestens aufgehoben.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Hausgeräte Kundendienst, Hausgeräte, Küchenzeilen, Kochinsel, U-Form-Küche, L-Form-Küche, Küchenplanung in 3D, Küchenmodernisierung, Küchenrenovierung, Induktionskochfeld, Kochkurse, Küchenplanung auch vor Ort, Einbaugeräte, Standgeräte, Haushaltsgeräte, Elektrogeräte, Mikrowellengeräte