Branchenbuch Berlin

Elgert Alexandra Dr. Marktforschung  


Straße / Nr.: Fechnerstraße 7
PLZ / Ort: 10717 BERLIN
Stadtteil: Wilmersdorf
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 030 8736050
Fax:
URL: https://www.alexandra-elgert.com/

Kurzprofil




Seit vielen Jahren bin ich im Bereich Immobilien tätig. Als leitende Head of Research bei einem der führenenden Immobilienmakler Deutschlands sowie als Freiberuflerin seit 2010 habe ich eine Vielzahl von Markt- und Standortanalysen, Marktberichten sowie Publikationen verfasst. Neben der Marktforschung war ich auch für Public Relations sowie Pressearbeit zuständig.
Meine bisherigen Tätigkeiten zeichnen sich durch eine große Bandbreite aus: von Commercial-Markket, von Einzelhandel über Büro und Investment bis hin zum Residential-Market, bis Wohninvestments. Seit einigen Jahren unterstütze ich u.a. einen Projektentwickler in der Erstellung von neuen Wohnungen. Trends im Städte- und Wohnungsbau ist mein persönliches Steckenpferd.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Marktforschung, research, Pressearbeit, Öffentlichkeitsarbeit, Public Relations, Development, Projektentwicklung, Immobilien, Marktbericht, Artikel, Schreiben, Recherche, Recherchieren, Datenanalyse, Marktanalyse, Standortanalyse, Standortmanagement