Branchenbuch Berlin

Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde Steglitz (Baptisten)  


Straße / Nr.: Rothenburgstr. 12A
PLZ / Ort: 12165 BERLIN
Stadtteil: Steglitz
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 030/7921001
Fax: 030/79705764
URL: https://www.baptisten-steglitz.de/

Kurzprofil




Das christliche Jugendtreffen in Berlin-Steglitz. Wir sind eine christliche Jugendgruppe und gehören zur Baptistengemeinde Steglitz. Wir bringen uns dort ins Gemeindeleben ein, indem wir Gottesdienste gestalten und kleine Aktionen machen. Jeden Freitag treffen wir uns. Wir reden über unterschiedliche Themen, die etwas mit unserem christlichen Glauben zu tun haben. Das können aktuelle Dinge sein oder einfach eine Bibelstelle. Jemand von uns bereitet sich auf das Thema vor, um es den anderen nahe zu bringen, oder wir laden einen Referenten ein.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Jugendgruppe, Gemeindebüro, christlich, Pfarrhaus, Evangelisch Gemeinde, Jugendtreffen, Gottesdienste, Kindergarten, Baptistenkirche, Baptistengemeinde, Jugendstunde