Branchenbuch Berlin

Extra-Bau-Gesellschaft mit beschränkter Haftung  


Straße / Nr.: Bischofstaler Str. 10
PLZ / Ort: 12555 BERLIN
Stadtteil: Köpenick
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 030 6516715
Fax: 030 6516716
URL: https://www.extra-bau-gmbh.de/
Stammkapital: 26000 EUR
Anzahl Mitarbeiter:
Davon im Außendienst:

Gesellschafter:

Hr. Schröder

Kurzprofil




Die Firma EXTRA-BAU GmbH, ist ein Dienstleistungsunternehmen aus dem grünen Berlin Köpenick. Sie ist in der Baubranche tätig, hauptsächlich in Berlin und seinem näheren Umland. Das Unter - nehmen besteht seit 1990 und beschäftigt seit dem 23 Mitarbeiter.
Die Firma EXTRA-BAU GmbH führt komplexe schlüsselfertige Leistungen in der Sanierung von Alt- und Neubauten durch. Wettbewerbsvorteile konnten wir uns durch hohe Flexibilität sowie durch ein hohes Qualitätsniveau der geleisteten Arbeiten erwerben. Mit der stets hohen qualitativen und termingerechten Durchführung der Bauvorhaben konnte sich das Unternehmen in Berlin und Umland erfolgreich etablieren. Unsere langjährigen Kunden und Auftraggeber waren von unseren Leistungen stets überzeugt, was man deutlich an unserer Referenzliste erkennen kann.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Fußbodenverlegung, Abdichtungsarbeiten, Bodenbelagsarbeiten, Estricharbeiten, schlüsselfertiger Bau, Isolierarbeiten, Maurerarbeiten, Fliesenarbeiten, Hochbau, Trockenbauarbeiten, Blitzschutz, Ausbau, Zimmererarbeiten, Holzschutzgutachtenerstellung, Fliesenlegerarbeiten, Tischlerarbeiten, Bauunternehmen, Abbrucharbeiten, Tapezierarbeiten, Dachsanierung, Putzarbeiten, Malerarbeiten, Erdarbeiten, Hochbauunternehmen, Schornsteinsanierung, Umbau