Branchenbuch Berlin

Fußpflegepraxis Podo Fachpraxis für Podologie Christian Schumacher  


Straße / Nr.: Tempelhofer Damm 198-200
PLZ / Ort: 12099 BERLIN
Stadtteil: Tempelhof
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: (030 )751 86 85
Fax: (030 )750 08 98 9
URL: https://www.podo-berlin.de/

Kurzprofil




Ich bin examinierter Krankenpfleger und seit 2005 als ausgebildeter Podologe in diesem Bereich tätig. Im Laufe der Zeit hat sich nicht nur unser Kompetenzbereich stetig erweitert. Auch das Team wächst mit den Jahren. Mittlerweile besteht es aus sieben ausgebildeten Podologinnen und Podologen, die einer regelmäßigen Fort- und Weiterbildungspflicht unterliegen. Auf Grund der hohen gesetzlichen Ansprüche fand 2015 ein Umzug der Praxis in einen modernen Neubau in eigens konzipierten Praxisräumen mit podologischen Schwerpunkt statt.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Podologische Komplexbehandlungen, Nagelprothetik, Fußpflegepraxis, Nagelpilzbehandlungen, Podologie, Orthonyxie, Fußpflegesalon, Orthosen, Warzenbehandlungen, Fußpflegesalons, Medizinische Fußpflege, Podologe