Branchenbuch Berlin

Fahrschule Andreas Kiss  


Straße / Nr.: Birkbuschstraße 38
PLZ / Ort: 12167 BERLIN
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: +49 30 30127728
Fax:
URL: https://www.fahrschule-andreaskiss.de/

Gesellschafter:

Milorad Rastovic

Kurzprofil




Gut fahren lernen: Das ist das neue Motto der Fahrschule Andreas Kiss in Berlin-Steglitz. Doch keine Sorge - trotz der Änderung von "günstig" auf "Fahrschule Andreas Kiss" in unserem Namen setzen wir immer noch auf ein attraktives Preis-Leistungs-Verhältnis. Unser Ziel ist es, dich noch besser auf deinem Weg in die Unabhängigkeit zu unterstützen. Deshalb haben wir uns selbstständig gemacht und sind in und um Steglitz für dich da. Du siehst, wir sind immer noch dieselbe Fahrschule mit Top-Leistungen rund um das Thema Autofahren. Lass dich von uns auf eine neue Art von Freiheit vorbereiten - wir freuen uns auf dich!