Branchenbuch Berlin

Favorite Product GmbH  


Straße / Nr.: Torstr. 110
PLZ / Ort: 10119 BERLIN
Stadtteil: Mitte
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0178 5645537
Fax:
URL: http://fp.favoriteproduct.com/
Stammkapital: 25000 EUR
Anzahl Mitarbeiter:
Davon im Außendienst:
USt-Id.-Nr.: DE-277061588

Kurzprofil




Für Gleichberechtigung haben wir bei Favorite Product rein gar nichts übrig. Stattdessen hätscheln wir ausschließlich unsere Lieblinge und bevorzugen sie, wo es nur geht.
Weil sie besonderer als andere Produkte sind.
Entweder, weil sie einen interessanten, manchmal vielleicht sogar sperrigen Charakter haben oder vielleicht eine ganz und gar unerwartete Geschmacksnote.
Wie etwa unser toskanisches Olivenöl, das ein kleines, wunderbares Bisschen schärfer und fruchtiger als die anderen Olivenöle schmeckt. Weil es eben immer in maximal 8 Stunden von Hand gepflückt und schonend kalt gepresst wird.
Wäre es auch nur ein Quentchen weniger eigen, wäre es kein Favorite Product und gar nicht erst hier. Gleiches gilt auch für alle anderen Favorite Products.
Das ist vielleicht nicht immer fair von uns, auf jeden Fall aber lecker für dich.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Lebensmittel, Gemischtwaren, Öle, lebensmittel großhandel