Branchenbuch Berlin

Filmriss Film- U. Fernsehproduktion  


Straße / Nr.: Leinestr. 48
PLZ / Ort: 12049 BERLIN
Stadtteil: Neukölln
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 030 62709811
Fax: 030 62709237
URL:

Kurzprofil




Mein Name ist Bernhard Beutler, ich bin freiberuflicher Kameramann und Steadicam-Operator in Berlin. Nachdem ich früher als Graphik-Designer gearbeitet habe, gründete ich meine Firma filmriss im Jahr 2000 in Berlin. Filmriss ist seitdem erfolgreicher Dienstleister für Film- und Fernseh-Produktionen.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Filmproduktionsunternehmen, Film und Fernsehproduktion, Kameraleute, Filmproduktionen, fernsehproduktion, Designagentur, Designer, Funk, Grafiker, Produzenten, Filmproduzent, Grafik Designer, Kamera, Designwerkstatt, FILMPRODUKTION, Produktion, Eigenproduktion, Nachrichten, Styling, Kurzfilm, Filmproduktionsunternehmen und Filmproduzenten, Produzent, Fernsehen, Funk und Fernsehen, Grafikagenturen, Gestalter, Filmproduzenten, Filme