Branchenbuch Berlin

For Life Produktions- und Vertriebsgesellschaft für Heil- und Hilfsmittel mbH  


Straße / Nr.: Am Studio 16
PLZ / Ort: 12489 BERLIN
Stadtteil: Köpenick
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 030 6507360
Fax: 030 6572264
URL: https://www.forlife.info/
USt-Id.-Nr.: DE137208430

Kurzprofil




FOR LIFE - Produktions- und Vertriebsgesellschaft für Heil- und Hilfsmittel mbH wurde 1990 gegründet. Seit der Gründung entwickeln und produzieren wir hochwertige Stomaartikel, die sich einer steigenden Nachfrage in Deutschland und auf den Weltmärkten erfreuen. Durch den Ausbau unserer Kapazitäten mit moderner Technik in einem eigens errichteten neuen Werk und vor allem infolge der Arbeit einer motivierten Belegschaft und eines schlanken Managements gelingt es uns, die immer differenzierteren Bedürfnisse unseres Kundenkreises zu befriedigen.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Arzneimittelservice, Urostomiebeutel, Stomocur, Hautschutzpflegemittel, Urostomie, Schmerztherapien, Hautschutzpaste, Kolostomie-/Ileostomie-Beutel, Stomaversorgung, Studienmedikation, Infusionslösungen, Kolostomie, Ileostomie, Kinderversorgung, Wundversorgung, Therapie, Heilmittel, antibiotikatherapie, life, Pharmaunternehmen