Branchenbuch Berlin

Gert Höhne - Training wirkt  


Straße / Nr.: Preußenallee 5
PLZ / Ort: 14052 BERLIN
Stadtteil: Westend
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 493038107600
Fax:
URL: https://www.meintrainingwirkt.de/
USt-Id.-Nr.: DE-288258152

Kurzprofil




In den vergangenen 25 Jahren sammelte Gert Höhne hinreichende Trainings- und Verkaufserfahrungen.
15 Millionen Euro hat er während seiner Zeit als Vertriebsleiter an Eigenumsatz bewirkt.
Seine Erfahrungen gibt er nun erfolgreich als Trainer und Coach im Bereich Print- und Digitalmedien weiter.

Die Trainingsinhalte werden unter Berücksichtigung der 4 Lerntypen: visuell, auditiv, kommunikativ und motorisch aufbereitet.

Gert Höhne versteht es, die Teilnehmer durch seine Persönlichkeit und Kompetenz zu überzeugen.

Bei Interesse, schreiben Sie gerne eine E-mail an info(at)meintrainingwirkt.de

Stichwörter, Firmentätigkeit




Verkaufstrainer, Berater, Coach, Intervalltraining, Berlin, Verkaufserfahrung, Medien, Gert, Höhne, Salescoach