Branchenbuch Berlin

Hämmerle GmbH & Co. KG - Berlin  


Straße / Nr.: Friedrichstraße 200
PLZ / Ort: 10117 BERLIN
Stadtteil: Mitte
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 030 20188358
Fax: 030 80093224
URL: https://www.haemmerle.de/

Kurzprofil




Sei es die Bewertung von betrieblichem Vermögen oder die Vermarktung von Maschinen und Waren – optimale Lösungen für diese komplexen Aufgaben lassen sich nur in der Zusammenarbeit mit einem erfahrenen Dienstleister erzielen.

Die Hämmerle Unternehmensgruppe ist ein bundesweit führender Spezialist für die zuverlässige Bewertung und Verwertung von Anlage, Umlaufvermögen und Forderungsmanagement. Dabei agieren wir als kompetenter Partner von Kreditinstituten, Insolvenzverwaltern, Restrukturierungsberatern und Leasinggesellschaften. Auf Basis unseres jahrzehntelangen Know-hows schaffen wir verlässliche Grundlagen für Fortführungskonzepte und Kreditentscheidungen. Wir entwickeln individuell maßgeschneiderte Konzepte für die Vermarktung von Maschinenparks oder ganzen Betrieben.Die Hämmerle Unternehmensgruppe setzt auf höchste Qualitätsstandards bei ihren Dienstleistungen.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Auktionen, Vermögensverwertung, Auktionshaus