Branchenbuch Berlin

Hagemeier - Reisen | Busreisen  


Straße / Nr.: Grünbergallee 281
PLZ / Ort: 12526 BERLIN
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: +49 30 76767368
Fax:
URL: http://www.hagemeierreisen.de

Kurzprofil




Ein Unternehmen ist nur so gut wie seine Mitarbeiter. Unser Team möchte ein partnerschaftliches und menschliches Verhältnis zu Kunden, Geschäftsfreunden und untereinander aufrecht erhalten. Wir verpflichten uns, im täglichen Umgang grundlegende Tugenden selbstverständlich zu erfüllen. Wir sind ehrlich, zuverlässig, vertrauenswürdig, direkt, fair und solide. Wir übernehmen Verantwortung für unser Handeln. Unser Angebot und unsere umfassenden Leistungen basieren auf Erfahrungen, Kompetenz und definierten Grundlagen. Die Historie von Hagemeier Reisen reicht bis 1986 zurück, wobei das Unternehmen seinen Grundwerten immer treu geblieben ist. Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit, Qualität und Service waren von Anfang an die Erfolgsfaktoren, mit denen sich das Unternehmen einen Namen gemacht und sich zu einm geschätzten Partner im Reiseverkehr etabliert hat. Heute blicken wir voller Stolz auf zahlreiche gemeisterte Herausforderungen zurück und vor allem nach vorn: auf eine erfolgreiche Zukunft.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Betriebsausflug, Betriebsausflüge, Busanmietung, Busanmietungen, Busausflug, Busausflüge, Busbetrieb, Busbetriebe, Busfahrt, Busfahrten