Branchenbuch Berlin

Hans Laatzig Automobile GmbH  


Straße / Nr.: Eichhorster Weg 91
PLZ / Ort: 13435 BERLIN
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0176 62460194
Fax: 030 40398218
URL: https://www.laatzig.de

Kurzprofil




Leidenschaft für Fahrzeuge und automobile Tradition sind in der Hans Laatzig Automobile GmbH im Norden Berlins deutlich zu spüren. Hier stehen mehr als 100 Mitarbeiter mit umfassender automobiler Kompetenz für den perfekten Rund-um-Service im Verkauf und im Service ein. Denn Kundenzufriedenheit steht im Autohaus Laatzig an erster Stelle. Im Jahre 1961 durch den damals 25-jährigen Kfz-Mechanikermeister Hans Laatzig gegründet, hat sich das Familienunternehmen im Laufe der Jahre durch den Verkauf der Marken Volkswagen, Volkswagen Nutzfahrzeuge und Skoda sowie durch die Vermittlung von Audi und Seat einen Namen gemacht. Heute wird die Firma von den beiden Geschäftsführern Marion Laatzig-Ziemann und Axel Laatzig geleitet. Um für die Zukunft bestens gerüstet zu sein, wurde der Service- und Verkaufsbereich vergrößert. Es entstanden eine neue Dialogannahme und fünf neue Werkstattbühnen. Es gibt eine Autovermietung im Haus.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Volkswagen, Volkswagen Nutzfahrzeuge, Autohaus Berlin, Skoda, Audi, Autovermietung, Neu und Gebrauchtwagen, Autoreparaturen, Seat Service, Autowerkstatt