Branchenbuch Berlin

Heilpraktiker Jörg Blohm  


Straße / Nr.: Detmolder Str. 53
PLZ / Ort: 10715 BERLIN
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0173 2448359
Fax:
URL: http://massage-heilpraxis-berlin.de

Kurzprofil




Meine urprüngliche Arbeit als Krankenpfleger

28 Jahre lang arbeitete ich als Krankenpfleger in verschiedenen Krankenhäusern in Mecklenburg, Niedersachsen, Bremen und Berlin. Seit 1995 auf der Intensivstation und seit 1999 als Fachkrankenpfleger für Anästhesie- und Intensivmedizin.

Meine Selbstständigkeit als Masseur und Heilpraktiker

Im Mai 2013 machte ich mich als Masseur und Heilpraktiker selbstständig. Dort lernte ich meine Reiki-Meisterin Anja Maresch kennen. Durch erste Reiki Behandlungen konnte ich meine Nervosität vor Konzerten bekämpfen. Über weitere regelmäßige Erfahrungen wurde mein Interesse geweckt, mich in die Reiki Kunst einweihen zu lassen. Mittlerweile habe ich den 2. Reiki Grad. Durch die Verbindung von eigenen positiven Massage-Erlebnissen und der Reiki-Erfahrung erwuchs der Wunsch mich zum Masseur ausbilden zu lassen.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Heilpraktiker