Branchenbuch Berlin

Heilpraktikerin Ronja Wutke Systemische Therapie  


Straße / Nr.: Isoldestraße 5
PLZ / Ort: 12159 BERLIN
Stadtteil: Friedenau
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 017631003838
Fax:
URL: http://www.ronjawutke.de

Kurzprofil




Meine Praxis für systemische Psychotherapie und systemische Paartherapie liegt mitten im Herzen von Friedenau.
Als systemische Therapeutin unterstütze ich Paare, Familien und Einzelpersonen in Krisen, schwierigen Lebenslagen oder bei bevorstehenden Entscheidungen auf emphatische Weise. Die Ziele meiner Klienten stehen dabei im Mittelpunkt. Mir stehen unterschiedliche und wirkungsvolle Methoden und Übungen zur Verfügung meine Klienten in ihrem Prozess zu begleiten.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Eheberatung, Ehekrise, Psychotherapie, Seitensprung, Systemische Therapie, Trauer, Systemische Familientherapie, Systemische Paartherapie, Familientherapie, Paartherapie, Trennungsbegleitung, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker, Systemische Psychotherapie, Stress, Depression, Paarberatung, Konflikte