Branchenbuch Berlin

Hops & Barley  


Straße / Nr.: Wühlischstr. 22 / 23
PLZ / Ort: 10245 BERLIN
Stadtteil: Friedrichshain
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 03029367534
Fax:
URL: http://www.hopsandbarley.eu/home.html

Kurzprofil




Wir brauen unser Bier aus gutem Grunde selbst. Wir sind eine kleine, aber feine Hausbrauerei mitten im Szeneviertel Friedrichshain im Herzen von Berlin. Wer ein gutes Bier wirklich zu schätzen weiß, der sollte uns unbedingt einen Besuch abstatten. Unser Braumeister legt Wert auf die Feststellung, dass er seinen Beruf als Berufung versteht und ihn mit Leidenschaft ausübt. Unsere Gäste freuen sich darüber und haben uns zu einer der beliebtesten Gaststätten in Berlin werden lassen.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Gaststätten, Tatort-Live-Übertragung, Hausbrauerei, Bierbar, Bundesliga-Übertragungen, Gaststätte, Brauhaus, Bierspezialitäten, Brauerei, Veranstaltung, Restaurant, Pension, Brauereien, Brauereigaststätten, Gastronomie