Branchenbuch Berlin

hornung büro- & computertechnik  


Straße / Nr.: Barstraße 31
PLZ / Ort: 10713 BERLIN
Stadtteil: Wilmersdorf
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0308979090
Fax: 03089790915
URL: https://www.hornung-berlin.de/

Kurzprofil




1980! Das Gründungsjahr der Firma HORNUNG-Bürotechnik. Als Aufgabengebiet haben wir uns die Betreuung der Kunden im Bereich der Fax-Druck- und Kopiertechnologie gesetzt. Im Laufe der Jahre haben wir verschiedene Werksvertretungen und Partnerschaften u.a. mit Renker, Geha, Brother, HP, Muratec und Develop übernommen. Seit dem stellen wir uns täglich dem technologischen Fortschritt. So haben wir als weitere Aufgabe die Betreuung unserer Kunden auf den gesamten Bürobereich erweitert. Computer und Netzwerke gehören heute zu unserem Alltag. Unsere eigentliche Schwerpunkttätigkeit liegt aber nach wie vor in der Papierverarbeitung. drucken, faxen, kopieren, scannen, schreddern Die kundenorientierte Betreuung, angefangen von Bedarfsanalyse über Planung, Projektierung, Installation und „Nachpflege“ ist unsere Stärke. Wartungsverträge werden bei einer Störung mit einer Reaktionszeit von 4 Stunden bearbeitet.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Aktenvernichter, Kopierer, Tinte, Wartung, Computer, Computerservice, Service, Copyshop, Toner, Router, Drucker, Reparatur