Branchenbuch Berlin

HPW Alten- und Pflegeheim Park-Alterssitz-City  


Straße / Nr.: Meinekestraße 14
PLZ / Ort: 10719 BERLIN
Stadtteil: Wilmersdorf
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 030 8857610
Fax: 030 88576122
URL: http://www.curata.de

Kurzprofil




Informationen zum Park Alterssitz City:
Der Park Alterssitz City im Herzen der Stadt ist eine stationäre Pflegeeinrichtung, die 1969 eröffnet und zuletzt im Jahre 2013 aufwendig modernisiert wurde. Das Haus gehört zum Berliner Pflegeheimbetreiber FAMILIE FRANKE Seniorenresidenzen (ehem. HPW Seniorenresidenzen) und verfügt über 122 Pflegeplätze in Einzel- und Doppelzimmern. Der Park Alterssitz City betreut Pflegebedürftige mit allen Pflegestufen und Erkrankungen und ist spezialisiert auf die Betreuung von Menschen mit Demenz und nach Schlaganfall. Bei der Überprüfung des Medizinischen Dienstes der Krankenversicherung (MDK) wurde die Pflegeresidenz zum dritten Mal hintereinander mit der Bestnote 1, 0 bewertet. Das Haus ist TÜVmed zertifiziert und bekam von der Verbraucherschutzorganisation BIVA das Signet „Grüner Haken“ für Verbraucherfreundlichkeit zuerkannt.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Seniorenwohnungen, Pflegeheime, Senioren Heime, Seniorenwohnhaus, Altersheime, Ärzte, altenheim, pflegeheim, Langzeitpflege, Charlottenburg, Pflegeplätze, Seniorenheime, Altersheim, betreutes Wohnen, Palliativmedizin, Altenpflege, Servicewohnungen, BIVA zertifiziert, Senioreneinrichtungen, Seniorenresidenzen, Seniorenheim, Altenheime, Wohnen, HPW, Vollstationäre Pflege, Heime, Palliativstation, Pflegeplatz, Seniorenresidenz, Familie Franke