Branchenbuch Berlin

Hypnose Spandau  


Straße / Nr.: Pichelsdorfer Str. 135
PLZ / Ort: 13595 BERLIN
Stadtteil: Spandau
Land: DEUTSCHLAND
Telefon:
Fax:
URL: https://www.hypnose-spandau.de
Gründungsjahr: 2014

Gesellschafter:

Martina Koch-Abdelgader

Kurzprofil




In meiner Praxis biete ich Hypnosetherapie an und behandle Klienten mit psychischen, physischen, aber auch Alltags-Problemen.
Die Hypnose-Therapie bietet eine effektive, schonende und äußerst vielseitige Möglichkeit, Ressourcen zu mobilisieren, Lösungen zu finden und Verbesserung herbeizuführen.

Stichwörter, Firmentätigkeit




hypnose angst, hypnose, hypnose krebs, hypnose raucherentwöhnung, hypnose gewichtsreduktion, naturheilpraxis, raucherentwöhnung, coaching, schmerzen, Selbstwert, colitis, morbus crohn, schlafstörung, Hypnosetherapieservice