Branchenbuch Berlin

Iris Seegert Polsterwerkstatt & Internationale Stoffe  


Straße / Nr.: Fuggerstraße 22
PLZ / Ort: 10777 BERLIN
Stadtteil: Schöneberg
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: +49 30 21474646
Fax: +49 30 21474600
URL: https://iris-seegert.com/

Kurzprofil




25 Jahre Berufserfahrung in der Polsterbranche, seit 1998 selbständig, biete ich Ihnen kompetente Beratung im Bereich der Polsterarbeiten sowie Neuanfertigungen.

Die langjährige kreative Zusammenarbeit mit Innenarchitekten und anspruchsvollen Kunden ist für mich immer wieder auf´s Neue eine Herausforderung, der ich mich gerne stelle. Ich besuche mehrmals jährlich internationale Stoffmessen um meinen Kunden eine große Auswahl an Stoffneuheiten zu bieten. Edle Stoffe, bis hin zu Stoffen für den täglichen Gebrauch. Kreativ und kundenorientiert liegt meine Priorität in der Erfüllung der Wünsche und Bedürfnisse meiner Kunden.

Hausbesuche Montag bis Sonntag, auch abends.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Fensterdekoration, Seniorenmöbel, Wohnwagenkissen, Polstermöbel, Bootskissen, Möbelbespannung, Polsterei, Polsterbezug