Branchenbuch Berlin

Abries Endrulatis Goldschmiedemeister und Juwelier  


Straße / Nr.: Alt-Tegel 15
PLZ / Ort: 13507 BERLIN
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 030 4344794
Fax:
URL: https://www.goldschmiede-endrulatis.berlin
USt-Id.-Nr.: DE 135915856

Kurzprofil




Herzlich willkommen bei Abries Endrulatis Goldschmiedemeister!
Als einzigartige Goldschmiede in Alt-Tegel können wir stolz auf eine 25-jährige, kreative und arbeitsreiche Zeit zurückblicken, in der wir kontinuierlich mit Leidenschaft unverwechselbare, edle Schmuckstücke angefertigt haben. Unsere Motivation ist es nach wie vor, die unendlichen gestalterischen Möglichkeiten dieses Kunsthandwerkes mit außergewöhnlichen Ideen zu beleben und so die Schmuckszene der Stadt mitzuprägen. Dabei war und ist es uns stets wichtig gewesen, unseren Kunden individuell gefertigten Einzelschmuck mit hohem künstlerischem Charakter und Wert zu präsentieren.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Altgoldankauf, Brilliantenschmuck, Diamantenankauf, Diamantringe, Goldanhänger, Goldarmbänder, Goldschmied, Goldschmiedin, Goldverkauf, Juwelenfasser, Juweliergeschäft, Schmuckankauf, Schmuckgeschäft, Schmuckreparaturen, Schmuckwerkstatt, Silberankauf, Silberschmiede, Uhren