Branchenbuch Berlin

Karl Heinz Bauersachs  


Straße / Nr.: Titusweg 36
PLZ / Ort: 13509 BERLIN
Stadtteil: Tegel
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0172 3051690
Fax:
URL: https://carlosmassage.wordpress.com/

Kurzprofil




Karl-Heinz Bauersachs, genannt “Carlos”, massiert seit mehr als 10 Jahren in einem 5-Sterne-Hotel in Berlin-Mitte.
Über die vielen Jahre, in der er Erfahrungen sammeln konnte, hat er ein spezielles Massagesystem entwickelt, das die Bereiche Körper-Geist und Seele komplett entspannt. Die Entspannung für Körper-Geist und Seele fängt bereits mit der ersten Berührung an, die meist an den Füßen beginnt. Durch eine spezielle Fußreflexmassage als Basis, wird die Ganzkörpermassage zu einem einzigartigen Entspannungserlebnis. Der Stress fällt ab und die Kunden werden im Kopf frei von Gedanken und können einfach „sein“.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Massageinstitut, Masseur, Chiropodist, Fußreflex-Masseur, Entspannung für Körper-Geist