Branchenbuch Berlin

Lemberg Lebensmittel GmbH  


Straße / Nr.: Otto-Suhr-Allee 94
PLZ / Ort: 12099 BERLIN
Stadtteil: Charlottenburg
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 030/2260550
Fax: 030/226055222
URL: https://www.lemberg-kaviar.de/
USt-Id.-Nr.: DE 813678408

Kurzprofil




Das Kaviar-Haus Lemberg Lebensmittel GmbH ist ein international agierendes Unternehmen und zählt zu den größten Kaviarlieferanten europaweit. Das Unternehmen wurde 2002 gegründet. Alles begann mit einem kleinen Kaviar-Laden in Berlin. Der hohe Qualitätsstandard der Produkte machte Lemberg zur ersten Kaviar-Adresse. Schon bald entwickelte sich daraus ein modernes Unternehmen mit dem breitesten Kaviar-Sortiment in Europa. Besonderer Wert wurde auf eigene Infrastruktur in Verarbeitung, Verpackung und Versand unserer Produkte gelegt, so dass die Kunden saisonunabhängig rund um das ganze Jahr beliefert werden können.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Lebensmittel, Kaviar Laden, Störkaviar, Lachsforellen-Kaviar, Dorschrogen, Pollackrogen, Hechtkaviar, Bowfin-Kaviar, Kaviar-Erzeugnisse, Fischerzeugnisse