Branchenbuch Berlin

Malermeister Steffen Sebastian Heitmann  


Straße / Nr.: Montanstr. 17-21
PLZ / Ort: 13407 BERLIN
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 030 64465888
Fax: 030 64465889
URL: https://heitmann-malermeister.de/
USt-Id.-Nr.: DE-319982717

Kurzprofil




Mein Name ist Steffen Heitmann. Ich bin Malermeister seit 2017 in zweiter Generation.
Zurzeit mache ich meinen “Restaurator im Handwerk” und habe gerade mein junges Unternehmen gegründet.
Mein Ziel ist es meine Kunden mit meinem Können und meiner Liebe zum Handwerk zu begeistern
und ihre individuellen Wünsche zu verwirklichen.
Von Spachtelarbeiten und hochwertigen Wandveredelungen über geschmackvolle Raumgestaltung, Planung und Beratung.
Kleben von exklusiven Tapeten und Immitationen von z.B. Betonoptiken über Sandstein und Marmorinterpretation.
Ich arbeite stets mit Hingabe und habe hohe Ansprüche an mich selber. Ich bin zuverlässig und flexibel.
Haben sie also Lust auf was Neues und Wünsche, die sie alleine nicht umsetzen können, würde ich mich sehr über
eine Nachricht per Kontaktformular von Ihnen freuen. Ich melde mich so schnell wie möglich zurück!

Stichwörter, Firmentätigkeit




Maler, Malerarbeiten, Maler Waidmannslust, Maler Tegel, Maler Frohnau, Maler Hermsdorf, Maler Glienicke, Malermeister, Maler Berlin, Spachtelarbeiten, Planung & Beratung, Raumgestaltung, Fassadenarbeiten, Sanierung, Treppenhäuser, Tapezierarbeiten, Putzarbeiten, Holzschutz, Korrosionsschutz, Lackieren von Türen & Fenstern, Teppich verlegen, Laminat verlegen, Stuckarbeiten, Lackierer, Maler Oranienburg