Branchenbuch Berlin

Malsalon  


Straße / Nr.: Knaackstr. 80
PLZ / Ort: 10435 BERLIN
Stadtteil: Prenzlauer Berg
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 030 23361403
Fax:
URL: https://www.malsalon.de/
USt-Id.-Nr.: DE288650703

Kurzprofil




An Deiner Wand fehlt etwas? – Du brauchst ein Geschenk für Deine Freundin? – Du wolltest schon seit längerem mal wieder malen? Dann komm zu uns und mal mit uns Dein Lieblingsbild! Ganz egal, wie viel Erfahrung Du im Malen hast. Bei uns heißt das Motto: Jeder kann malen! Du entscheidest, welches Bild Du nachmalen willst – wir malen jeden Abend ein anderes Bild, heute einen Klimt, morgen einen Cézanne. In Malerei ausgebildete Künstler, unsere Instruktoren, erklären Schritt für Schritt, wie Du Dein Meisterwerk auf die Leinwand bringst. Und wir versprechen Dir, dass Du nicht nur von dem Ergebnis und Deinen künstlerischen Fähigkeiten überrascht sein wirst, sondern auch jede Menge Spaß beim Malen haben wirst.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Spass, Malevent, Malkurs, Teammalen, Workshop, Kunstschule, Freude, Malsalon, Malen, Bilder fälschen, Kunst, nachmalen, Zeichenschule, Entertainment, Malschule