Branchenbuch Berlin

Manufaktur Hochzeitsfotografie  


Straße / Nr.: Karl-Kunger-Straße 24
PLZ / Ort: 12435 BERLIN
Stadtteil: Alt-Treptow
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0176 20602301
Fax:
URL: https://www.manufaktur-hochzeitsfotografie.com/

Kurzprofil




Ich fotografiere Eure Hochzeit mit derselben Leidenschaft, wie Ihr sie plant. Ohne dabei das Wesentliche aus den Augen zu verlieren: Euch.

Als Hochzeitsfotografin mische ich mich als Gast unaufdringlich zwischen Eure Familien und Eure Freunde. Auf der Suche nach besonderen Details und einzigartigen Momenten, die diesen Tag so unvergesslich machen. So gelingen mir natürliche, spontane und doch sehr persönliche Hochzeitsbilder, die auch noch viele Jahre später Erinnerungen wecken und Euch diesen Tag neu erleben lassen.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Hochzeitsfotografie, Hochzeitsfotograf, Fotografie, Fotograf, Hochzeit