Branchenbuch Berlin

Markus Dautenheimer  


Straße / Nr.: Crellestraße 21
PLZ / Ort: 10827 BERLIN
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 030 20889568
Fax:
URL: https://www.markusdautenheimer.de/

Kurzprofil




Als Psychologe war ich mehrere Jahre in der Krisenintervention sowie in der beruflichen Rehabilitation von Menschen mit psychischen und anderen Behinderungen tätig. Berufsbiographisch komme ich aus der Betreuung von Menschen mit geistiger Behinderung und ihren Angehörigen. Ich bin gebürtiger Mainzer und lebe seit 1986 in Berlin. Nach langjähriger Tätigkeit in verschiedenen psychosozialen Arbeitsbereichen arbeite ich heute in freier Praxis als Systemischer Supervisor, Fort- und Weiterbildner und Lehrbeauftragter. Meine Praxis- und Seminarräume befinden sich im Supervisionszentrum in Berlin-Schöneberg, Crellestr.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Psychologe